Shihatsu
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- MSI MAG X570 Tomahawk WIFI
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Crucial Ballistix BL2K32G36C16U4B 3600 2*32GB
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6800 XT
- Display
- 2* 27" Dell Alienware AW2724DM
- SSD
- 2* Seagate FireCuda 530 2TB im BTRFS Raid1, Samsung 860pro 512GB
- HDD
- Seagate EXOS x16 16TB
- Opt. Laufwerk
- Verbatim External Slimline CD/DVD Writer, USB 3.2 Gen1
- Soundkarte
- Topping DX3pro+ USB AMP/DAC
- Gehäuse
- Fractal Torrent solid black 4*180mm
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-750W
- Keyboard
- Model F
- Mouse
- Logitech G403 HERO
- Betriebssystem
- EndevourOS
- Webbrowser
- Librewolf
- Sonstiges
- Mellanox CX3pro 10gbit LAN via SFP+
- Internet
- ▼250 MBit ▲50 MBit
Jo hi, hat hier irgendwer Erfahrungen mit dem süssen kleinen niedlichen stacker und dafür erhältliche dämmsets, genauer dem big tower universal set von bequiet bzw dem noisecontroll set für den stacker?
reichen die matten komplett? ist das seitenloch gedämmt? reichen die matten für vorne? bleibt irgendwas offen? wie siehts mit staubschutzfiltern für die lüfter aus? wie ist die verarbeitung? wie gut/schlecht siehts aus? wie bequem ist das verkleben? wieviel bringt es?
ich muss halt vor allem 2 raptoren leise bekommen, der rest ist denke ich weniger kritisch. die standard lüfter des stackers sollen noch ausgetauscht werden gegen yls.
nerven tut mich staub im gehäuse, daher brauch ich was dagegen, sprich staubfilter vor den lüfter vorne der reinsaugt (bzw die beiden, werde wohl 2 hdd boxen holen da insgesamt 4 platten und mir das dann zu eng wäre). könnt ihr mir da was empfehlen?
p.s.: ka ob das das richtige forum ist, konnte mich nich entscheiden zw casemods, kaufberatung und dem hier...
reichen die matten komplett? ist das seitenloch gedämmt? reichen die matten für vorne? bleibt irgendwas offen? wie siehts mit staubschutzfiltern für die lüfter aus? wie ist die verarbeitung? wie gut/schlecht siehts aus? wie bequem ist das verkleben? wieviel bringt es?
ich muss halt vor allem 2 raptoren leise bekommen, der rest ist denke ich weniger kritisch. die standard lüfter des stackers sollen noch ausgetauscht werden gegen yls.
nerven tut mich staub im gehäuse, daher brauch ich was dagegen, sprich staubfilter vor den lüfter vorne der reinsaugt (bzw die beiden, werde wohl 2 hdd boxen holen da insgesamt 4 platten und mir das dann zu eng wäre). könnt ihr mir da was empfehlen?
p.s.: ka ob das das richtige forum ist, konnte mich nich entscheiden zw casemods, kaufberatung und dem hier...