Erfahrungen Sony Ericsson P1i gesucht

Radeon Freak

Enthusiast
Hallo Community ;)

da ich mir demnächst ein neues Handy mit Vertrag anschaffen will und mir das Sony Ericsson P1i immer sympathischer wird wollte ich mal fragen ob es hier im Forum einen User gibt der dieses Gerät besitzt und evtl. mal berichten kann wie das Gerät so ist oder ob es irgendwelche Bugs hat ??
Desweiteren würde mich interessieren was die Cam bei dem Smartphone taugt, vielleicht kann jemand mal ein Bild schiessen und hier posten.

Gruß,

Radeon Freak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1i

Hallo,

ich habe das Handy nun seit 3 Wochen im Betrieb und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte vorher das P910i und kann nur sagen, daß das Gerät in allen Belangen verbessert wurde. Zwar starten einige Programme nicht sehr schnell, aber wenn sie bereits im Speicher liegen ist alles sehr zügig.
Bugs soll es in Verbindung mit O2 geben, bei mir läuft aber alles bestens (bin selbst bei O2). Am besten fündig wirst Du zu diesem Handy in diesem Forum: http://www.se-world.info/board173.html
hier werden alle Deine Fragen beantwortet.

will das gleiche handy auch, in 8 tagen kann ich mein neues handy online auswählen und finde es optisch und von den funktionen her schon cool, werd auch ma bei diesem se forum reinschaun

grußi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh