Erfahrungen mit Zalman 9900??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Vergiss den Zalman(~50€) - um 39€ bekommst du einen Mugen 2 und der ist Referenz in jedem Einsatzgebiet... wenn Design das Auswahlkriterium ist, bitte meinen Post nicht weiter beachten ;-)

Gruß Bassmacher

bittebitte, so schön is der zalman auch mal wieder net^^ für 30 euro mehr bekommste das göttlichste teil thermalright true copper!
der hat auch gut power und flexible lüfterauswahl;)

vergiss mal lieber die PCGH, hab sie heute mal überflogen und nuja.

jockel auf seinem Dual-Core, patrock auf seinem quad und ich auf der heizplatte pentiumD, kommen auf exzellente ergebnisse, auch im low RPM bereich, bei jockel und mir war er sogar besser als IFX und noctua. wie es bei patrock ausschaut, kann man als preview anschauen -> preview mugen2

Zuletzt bearbeitet:
das du mit den reviews nicht viel anfangen kannst, konnte man schon vor kurzen im feedbackforum lesen ;)
aber um die testbedingungen zu erfahren, hätte man auch fragen können. bei patrock kannst du sie hier finden: testbedingungen
man kann parallelen zu j0ckels testbedingungen erkennen.

wenn es dir um die kompatibilität geht, dann shop dir doch einfach bei K&M die VTMS-halterung für sockel1366 dann bist du wieder für alle sockel gewappnet und der mugen bleibt wieder sehr flexibel.
oder ging es dir dabei um die ausmaße der kühler selbst?

PS: fächerkühler stauben gerne schnell ein, hätte bis jetzt keinen wo es nicht so war ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Zalman ist besser als IFX und co, weil der LÜfter viel schneller dreht ;) Statte den IFX mal mit einem S Flex 1600 aus und du wirst sehen, dass er besser kühlt als der 9900.

Für das Geld dann eher einen IFX-14 oder nen Noctua...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh