Erfahrungen mit Western Digital Caviar SE 320GB (WD3200JB) gesucht.

Andy81

Neuling
Hallo Nachteulen !

Ich suche eine neue Platte u. dachte an die Western Digital Caviar SE 320GB (WD3200JB) da Sie rechtgünstig zu haben ist und zudem recht gut sein soll.

Jetzt wollte ich von euch meinungen zu der Platte hören, vielleicht sind ja hier schon einige die die Platte ihr eigen nennen.

Wie ist die Platte im ganzen, ist Sie leise&flott&laut ist Sie zu empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal 2 bestellt,
sollten demnächst eintreffen

Super schreibe mir bitte wie die Platten sind.

ik hab zwar nur die JD...davon aber 4 und ich kann sagen, dass die schnell, recht leise und zuverlässig sind *aufholzklopf*

das recht leise resultiert daraus, dass bei mir im sys alle pladden durch die reinen umdrehungsgeräusche negativ auffallen ;)

@Warhead

Welche modell hast hast du genau, wie gross ?
Meinst du zwischen der WD3200JB als IDE und der WD3200JS asl SATA ist ein grosser unterschied, also zwischen Speed u. laufheit ?

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt beider hier!

sind sehr flott! und leise

jetzt kommen die restlichen platten (seagate 80gb SATA, wd 120gb, wd80gb, hitachi 120gb und ibm 40gb) raus und gut is :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh