Erfahrungen mit Packard Bell Butterfly S FM 150 ?

WillyWonka

Neuling
Guten Tach,

in der Hoffnung nicht ganz falsch gelandet zu sein wage ich meinen erste Post.

Ich bin gerad auf der Suche nach einem 13,3 Zoll mit langer Akkulaufzeit und einem Dualcore. Neben dem Asus UL30A Serien ( Spiegeldisplay / Schwache bis keine Grafikleistung ) hab ich das

Packard Bell Butterfly S FM 150 Gelandet.

Gibts ab 733 € http://geizhals.at/deutschland/a469983.html und liest sich ganz gut:

Core 2 Duo SU9400 2x 1.40GHz • 4096MB • 500GB • kein optisches Laufwerk •[ATI Mobility Radeon HD 4330 512MB • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11agn/Bluetooth • HDMI • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (1.3 Megapixel) • 13.3" WXGA non-glare LED TFT (1366x768) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 1.80kg • 24 Monate Herstellergarantie

Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät bzw den Singlecorevarianten oder mit Packard Bell ( Verarbeitungsqualität, Service ) im allgemeinen ?

vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Produkt so wie bei Geizheils beschrieben ist, erkenne ich rein von den Daten nichts negatives.
Wäre ja mal was tolles...ein NB ohne Haken.

das ist ja das schwestermodell zu den acer aspire timeline, also hat man damit schonmal ne ganz gute idee, was man erwarten kann/sollte. vom gerät selber und vom support.. ;)

jah der support is ja iwie immer mies oder des book selber is mies beides zusammen gibts ja nicht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh