Erfahrungen mit Linksys WAG200G

jobrösel

Neuling
Hallo,
Ich plan ein Wlan aufzubauen, das hauptsätzlich fürs surfen im Internet genutzt werden soll. Da in der Printed 03/07 ein Wlan-Router-Test enthalten ist und der Linksys WAG200G ganz gut abschneidet, will nun noch ein paar Usererfahrungen und Meinungen einholen......
Hat jemand den oben genannten Linksys Router und kann von seinen Erfahrungen berichten?!
Ich bin für alles dankbar! :wink:

MFG
jobrösel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hatte den WAG200G mit T-DSL im Betrieb. Ein wirklich klasse Teil, ein bissel Tricky in der Config aber wenn man ihn konfiguriert hat ist er spitze.

Wenn ich nicht zu Alice-DSL gewechselt wäre, würde ich ihn immer noch nutzen.

G P

Hi,

ich hatte den WAG200G mit T-DSL im Betrieb. Ein wirklich klasse Teil, ein bissel Tricky in der Config aber wenn man ihn konfiguriert hat ist er spitze.

Wenn ich nicht zu Alice-DSL gewechselt wäre, würde ich ihn immer noch nutzen.

G P

Wie groß war die Reichweite des Linksys?!
Langt sie für eine Strecke vom keller bis in 1. stock?!

Also wens interessiert: Der Router is spitze! Läuft alles soweit, Installation war nicht sehr schwer und die einstellungsvielfalt is klasse. Er schafft die Strecke vom Keller bis in den 1.stock, zwar nicht mit voller stärke, aber fürs surfen und inetradio langst allesmal!
Also ich kann nur gutes berichten und jedem den Router empfehlen! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh