Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leute ich wollte mal gerne wissen ob jemand von Erfahrungen mit dem oben genannten CPU-Kühler hat. Ich möchte diesen ganz gerne auf einem P3 800 MHz verbauen. Hier noch ein Link zum Kühler: Klick
MfG Retcher
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TheRealPredator: Ich glaube nicht, dass hier jemand Erfahrungen mit diesem Kühler hat, da es der S370 schon betagter ist und hier alle "luxx"-mäßig sind
Rein vom Bild her, traue ich dem Gigabyte Probanden mehr zu, als den alten Arctic Cooling Kühler!
Eventuell solltest du bei ebay.de nach den alten Thermalright SLK suchen, die lassen sich meist auch auf dem S370 montieren.
OT: Student of Computer Engineering -> Sowas studiert man? Warst du in den 90er wohl in der Demo-Szene und hast es dir angewöhnt in Assembler zu programmieren?
PS: Suche mal im Lukü-Quatsch-Thread. Da hatte "deepsilver" nach einem Sockel 370 Kühler gesucht, da hatte ich schon einige aufgezählt -> vor ca. 4-5 Wochen an einem Do./Fr.
Achso noch zur Info der Rechner kommt zu mir in den Keller und wir da an die Wand gehängt in einem selbstgebauten Gehäuse. Und hier unten wird es nur sehr warm wenn ich die Heizung voll auf drehe.