Erfahrungen mit dem h-h-e RAM-Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adr3

Enthusiast
Hallo,

ich habe am 12.09 ein MDT 2GB Kit bei h-h-e bestellt, und auch sofort überwiesen.

Nun warte ich seit ein paar Tagen auf eine Nachricht.

Anfragen per e-mail und PN von hier aus dem Forum an den User "h-h-e" blieben bis jetzt leider auch erfolglos :(

Ich wollte fragen hier noch leute sind die Erfahrung mit diesem Shop haben.
Es ist ok wenn sich mal etwas verspätet, das kann ich verstehen, aber ich bekomm ja nicht mal eine kurze Antwort :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab immer gut Erfahrungen mit diesem Shop gemacht......wie auch viele andere User hier im Forum.

Kann mich auch nicht beklagen. Hat bei mir super funktioniert.
Das dauert manchmal eben etwas länger.
Vielleicht ist er ja auf Urlaub.:) :)

hi!

ich kann h-h-e auch nur empfehlen. :)

also ich meine 12.9. is ja auch noch nicht sooo lange her. ausserdem kann durch die steigenden ram-preise und vor allem sich stündlich ändernden preise auch ganz gut bei ihm die hütte brennen. er informiert ja extra darüber:

Sehr geehrte Kundschaft,

aus aktuellem Anlaß informieren wir Sie über die teils drastischen Preiserhöhungen bei DDR1 & DDR2-Speicherchips!

Insgesamt alle Hersteller haben in den letzen 4 Tagen die Händlerpreise um teilweise bis zu 30% angehoben und weitere Preissteigerungen angekündigt.

Als Gründe werden die gestrichenen Produktionskapazitäten der letzen Jahre im Gegensatz zu einer steigenden Nachfrage für DDR2-Speicher seit Einführung des Intel Conroe / Allendale und des AMD AM2 diesen Jahres genannt. Leider müssen wir die Preise auch an unsere Kunden weitergeben.

Ein Sinken der Preise ist im Moment nicht zu erwarten, die Preise werden wohl noch weiter steigen und auf diesem Level bleiben.

Da diese Entwicklung unerwartet auftrat sind wir gezwungen einige Bestellungen eingehend seit dem 01.09.2006 zu stornieren.

Es werden teilweise im Stundentakt neue Preislisten von den Herstellern herausgegeben, die Steigerungen von zweistelligen Eurobeträgen mit sich bringen - bitte verstehen Sie wenn unter diesen Umständen einzelne Aufträge nicht mehr zu den alten Preisen ausgeführt werden können.

lg

naja, vll gabs auch schwierigkeiten mit mdt, er hatte die mdts ja zwischenzeitlich ausm programm genommen

spätestens morgen/übermorgen wirste ne nachricht bekommen, is ja grad wochenende ;)

Also bei mir dauert es immer so 2Tage bis das überwiesene Geld ankommt. Dann Lieferzeit von zwei bis drei Tagen. Das wird die Woche schon klappen, bin ich mir sicher.

Ich weiß garnicht ob ich ne Auftragsbestädigung erhalten hatte. Ich habe auch mein Speicher von dort. Über h-h-e kann ich nur positives berichten.

Schön wenn alle Shops so wären wie h-h-e

Also ich hab zwar ne Bestätigung bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist, aber ne Versandbestätigung hab ich nie bekommen........der RAM is aber trotzdem innerhalb von 5 Tagen bei mir angekommen

also meine meinung zum h-h-e

ich finde den shop klasse

jedoch bestelle ich da nie weil ich es zum kotzen finde das mann den kerl fast nie telefonisch erreicht

wennich z.B. hpm-computer anrufe dann ist fast immer der dickhagen dran (geschäftsführer)

sowas finde ich toll

das unpersöhnliche beim h-h-e stört mich sehr

Hi,

ich habe vor Kurzem auch bei h-h-e bestellt und bekam sofort eine Bestellbestätigung.
Der RAM war innerhalb von 3 Tagen hier und auch sehr gut verpackt.
Ich kann ihn nur empfehlen.:)

@adr3

Warte bis Montag ab dann bekommst du eine bestätigung;) Vielleicht waren in den letzten tagen große bestellungen am laufen und die zeit war für eine antwort einfach zu knapp.

So ... Eine kleine Anmerkung der Moderation.
Solche threads sind nicht unproblematisch. Es wird von der einen Seite zum Beispiel als Werbung ausgelegt und von der Anderen als geschäftsschädigend.
Auch darf das nichts Kommerzielles beinhalten, was es tut, wenn sich z.B. der Shop hier zu Wort meldet.
Also bleibt trocken und korrekt, sonst ist ganz fix closed.

Zuletzt bearbeitet:
adr3 schrieb:
Hallo,

ich habe am 12.09 ein MDT 2GB Kit bei h-h-e bestellt, und auch sofort überwiesen.

Nun warte ich seit ein paar Tagen auf eine Nachricht.

Anfragen per e-mail und PN von hier aus dem Forum an den User "h-h-e" blieben bis jetzt leider auch erfolglos :(

Ich wollte fragen hier noch leute sind die Erfahrung mit diesem Shop haben.
Es ist ok wenn sich mal etwas verspätet, das kann ich verstehen, aber ich bekomm ja nicht mal eine kurze Antwort :shake:

Hi...ich hab damals auch meinem RAM dort bestellt ohne mir großartig Gedanken zu machen...ich hab auch nie eine Bestätigung oder sonst was bekommen und habe ziemlich lange auf den RAM warten müssen...

Nichts desto trotz bin ich im Nachhinein zufrieden denn ich hab die Dinger damals zu nem guten Preis bekommen...

Der Shop wird halt nicht gerade super professionell geführt, bietet aber dennoch sehr gute Ware... :coolblue:

hi,

ersteinmal danke für die zahlreichen Antworten.

@ Shaguar, ich möchte niemanden hier schädigen. Das ist auch nicht meine Art.
Ich wollte nur fragen ob das normal ist.

Ich habe am selben Tag bei Mindfactory Mainboard und ein Core 2 Duo bestellt und die sind halt schon da. Das lässt natürlich die Freude steigern und man wird ungeduldig.

Ich habe auch eine e-mail bei Bestellungseingang erhalten.
Dann nach 2 Tagen waren die MDT RAM aus der Artikelliste raus. Genau deswegen habe ich zuerst von hier aus dem Forum eine PN an h-h-e gesendet, ob meine Bestellung noch lieferbar ist. Leider kam bis jetzt keine Antwort.

Und eine E-mail Anfrage hat auch kein Ergebniss geliefert.

Aber durch eure positiven Antworten bin ich optimistisch was die Sache angeht. Es sind ja auch nur Menschen.
Und wenn es mal etwas länger dauert ist es auch kein Problem. Aber eine kurze Antwort per PN oder e-mail hätte mich gefreut.

Hi,
ich habe mir vorhin diesen Artikel bestellt .: GEiL Ultra PC6400 2048MB Dual-Kit
CL4,0-4-4-12 @ 400Mhz/DDR2-800

Es kam sofort eine Bestellbestätigung.Bin leider nicht so der Online Käufer,darum meine Frage:Ich habe den Artikel per vorkasse bestellt - muß ich das Geld gleich überweisen,obwohl der Artikel im Moment nicht lieferbar ist?Wie lange dauert das in der Regel,bis etwas wieder lieferbar ist?
Auf mich hat der Shop auch eine guten Eindruck gemacht...:O)

jup
ich find den shop voll i.o
habe dort auch meine rams bestellt per vorkasse und bekamm nach meiner bestellung auch gleich die bestätigung.
hatt etwa ne woche gedauert bis die bei mir waren
also hatt alles wunderbar gefunz :coolblue:

war dein ram verfügbar?

kein grund zur beunruhigung...nen seriöseren reseller jibbet net!!! :bigok:

edit:
abgesehen von mir als ich noch ocz speicher bei ebay unters volk gebracht hab! :xmas:

Hi..

Habe da auch bestellt, und 2x die Rams getauscht - da sie in einem P4 mit I-875 nicht so gut laufen. Das ganze dauerte zwar ne Weile, aber habe letztendlich den passenden Ram gefunden. Nur bei den dertzeiten Preisen etc, gibt sicher sehr viele die bestellen um noch günstig was zu bekommen. Damit kommt es auch mal zu Lieferengpässen. Jedenfalls sollte es nicht länger als 2 Wochen dauern bist du dir Rams hast.

Ich habe mir am 17.9. diesen Ram dort bestellt :Art.-Nr. Menge Bezeichnung MwSt% E-Preis Gesamt
GEIL04 1 Stück 16 229,95 229,95
GEiL Ultra PC6400 2048MB Dual-Kit
CL4,0-4-4-12 @ 400Mhz/DDR2-800

Zwischensumme: EUR 229,95
Versandkosten: EUR 4,95
MwSt EUR 32,40
Endbetrag: EUR 234,90

Auftrag wurde auch per E-Mail bestätigt!
Allerdings kostet der RAM dort heute knapp 300.Bin mal gespannt,ob ich ihn für 234 bekommt und er zu seinen Preisen steht?Auf Mails keine Reaktion-wollt noch 2 HDDs und nen Brenner dazu bestellen.Ne Tel. find ich nirgends.
Ich kotze , wenns teurer wird-am gleichen Tag,hätts noch die Cell Shock in nem anderen Shop für 230 gegeben!Hab mich halt für hhe entschieden.Gespannt bin!!!

immoment hat er anscheinend etwas lieferprobleme/schwierigkeiten.

ich habe mir dort am 10.09.06 1x 2gb patriot ddr 800 4-4-4-12 pretested @ pc ddr 1000 4-4-4-12 bestellt, per nachnahme für 285 € inkl. , bis heute warte ich noch darauf.

am letzten donnerstag habe ich ihm eine e-mail geschrieben, ob er meinen ram schon versendet hat, er hat noch am selben tag geantwortet, dass er immoment probleme mit der lieferung hätte und er den ram für den letzten freitag oder heute erwartet.

wie gesagt er ist kein großes versandhaus, aber er ist zuverlässig. ;)

mfg mYst

Hi Myst,

was meinst Du zu dem Speicher,den ich bestellt habe?Ist der auch zu 965er Boards kompatibel?
Naja,ich kann ja noch warten-mach mir nur Sorgen,weil der OPreis im Shop jetzt bei knapp 300 steht...
Wo hast Du denn hin gemailt?Habs unter Support u.s.w. probiert - nirgends eine Reaktion...
Der Shop hat ja nen guten Ruf...Hoffentlich klappt alles :o)
Gruß Peter

hi peter,
ich habe das normale kontakt formular für allgemeine fragen genommen.

der ist bestimmt nicht schlecht, besonders noch für den preis ;) (meine kosten jetzt knapp an die 340 € ^^)

ich vertraue da dem herrn hoppe von h-h-e, der liefert bestimmt.

mfg daniel

hab ich auch versucht - ging nix.:o(
Mann ey,Du hast ja den Wahnsinns Speicher .NEEEIIID :o)
Noch vertrau ich dem Herrn auch - soweit,hatss ja geklappt.(Bestellung wurde bestätigt) Schade,daß sich keiner meldet.Versteh ich nicht wirklich-vielleicht,versuch ichs nochmal!Bin mal gespannt,wie Dein Speicher so geht!Hast Dein Bad Axe schon?

ich finde den speicher auch ganz gut, besonders der preis ohne porto 269€ ;)

mein bad axe liegt hier, mir fehlt nur noch die cpu (sollte auf dem weg zu mir sein) und der speicher.

leider habe ich gelesen, dass das bad axe ab einem fsb von 401 seine chipsatztimings runtertaktet ... grml, wenn ich das vorher gewusst hätte.

und wie siehts bei dir aus peter? cpu etc.?

mfg daniel

Regt euch doch mal ab ! Bei einem " Ein Mann Unternehmen " geht es dermassen rund.
Vieleich hat er seinen Taschenrechner gefressen und liegt mit Bauchschmerzen im Krankenhaus.
rotfl.gif

Der liefert schon, keine Angst. Macht euch da mal keine Sorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh