Erfahrungen mit dem ASUS Kundendienst

roman_mueller14

Neuling
Hallo zusammen,

Wollte euch Fragen ob Ihr auch schon Erfahrungen mit dem ASUS Kundendienst gemacht habt?

Denn vor einiger Zeit ist mein A8N-SLI Premium kaputt gegangen, und ich hab's zu meinem Händler geschickt.
Der konnte mir nur sagen dass es zu ASUS geschickt werden muss! Da liegt das Mainbord nun seit über einem Monat, es wurde mir zugesichert dass es ausgetauscht wird!
Dann bekam ich auf meine Anfrage letzte Woche, die Antwort dass ich es in der KW 41 zurück kriege resp. Ein neues bekomme! :banana:
Hattet ihr auch so lange Wartepausen? Würde mich mal interessieren.

Mit freundlichen Grüssen

Roman_mueller14
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
Hmm hab ichs in Falsche forum gepostet?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh