Erfahrungen mit dem Arctic Liquid Freezer 120 II?

Furyos

Experte
Hallo,

Ich habe mir bei Arctic über eBay einen B-Ware Freezer II mit 120er Radiator gegönnt.
Zuvor hatte ich schon mal den Vorgänger mit der Push-Pull Bestückung.
Noch ist mein neuer nicht angekommen und ich würde gerne wissen ob schon jemand Erfahrungen mit einer Push Pull Bestückung beim 120er gemacht hat.
Der 120er wird leider sehr selten getestet und so konnte ich im Netz noch nichts dazu finden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, selbst bei mir eingebaut und den bereits an der Rückseite vorhandenen P12 per PST mit dem verbauten Lüfter verbunden. Dadurch kann man Lüfter und Pumpe separat auslesen.
Von den Temperaturen ist er meinem vorherigen Alpenföhn Olymp ebenbürtig.
Mal schauen was noch so mit max Drehzahl geht...

So sieht das ganze dann übrigens aus:
20201017_215958.jpg

Bei max Drehzahl ändert sich nicht viel an der Temperatur.
Denke hier limitiert der Heatspreader den Wärmetransport.
Evtl schaffe ich es irgendwann mal den Direct Die Frame einzubauen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh