[Kaufberatung] Erfahrungen mit Carpo? Oder einen anderen Anbieter nehmen?

Neikie

Enthusiast
huhu

ich ziehe im mai nach münchen.
momentan hab ich noch 3dsl von 1&1, vertrag läuft noch bis dezember.

was mach ich nun?
telefonanschluß ist in der neuen wohnung, allerdings z.zt. abgemeldet.

eigentlich brauche ich auch keinen telekom-anschluß weil ich voip nutzen will.

ist das angebot von carpo das z.zt. beste komplett angebot?
klick

das ganze drum herum brauch ich nicht, nur voip und 16000er leitung.

axo:
kabeldeutschland fällt als möglichkeit weg...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein 1&1 Vetrag läuft doch unabhängig davon bis Dezember weiter, oder? Warum nimmst du nicht den bestehenden Vertrag mit an deinen neuen Wohnort? Evtl. kannst du auch per Tarifwechsel den 1&1 Komplettanschluss bekommen, der kostet nur 35€ monatlich (also 2€ mehr als bei Carpo) und es ist ausserdem auch die Handy-Flat enthalten ;)

weil ich gerne dort sofort mit internet starten möchte aber bis zum tag des auszugs ebenfalls nicht auf internet verzichten möchte.

wie ist das eigentlich bei vertragsverlängerung, bzw umstellung?
verlängert er sich dann um ein jahr oder wieder um zwei?
weil die laufzeit auch für carpo spricht, hier ist sie nur 12 monate im gegensatz zu alice, 1&1 usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh