also der Support ist wie bei Notebook Billiger unter aller sau.
Kleine Story:
im letzten Jahr hatte ich mir bei Notebook Billiger ein Acer Notebook mit X700
Grafikkarte bestellt,
das Notebook kam auch 3 Tage später bei mir an, als ich fröhlich drauf hin installiert hatte,
habe ich gemerkt das ich keine Grafiktreiber install. konnte, nicht mal den originalen,
es gab auch immer kleine dünne streifen auf dem Display, also Grafikkarte Defekt,
ich bei Notebook Billiger angerufen, den fall geschildert, das haben die mir doch tatsächlich gesagt
das die Das Notebook nicht zurück nehmen da Acer für die Garantie
zuständig ist, man bedenke ich hatte das Notebook erst ca. 5 Stunden,
als ich dann ca. 20 Min mit Notebook Billiger Diskutiert hatte, meinte er würde es zurück nehmen
allerdings - ca. 100,- weil ich ja die Software schon geöffnet hätte,
das ist mir erst richtig der Kragen geplatzt, das war das erste und letzte
Notebook von dem ***** Laden
Also habe ich mir gedacht schicke ich mal mein ca. 5 Stunden altes Notebook bei Acer ein,
Vorher natürlich alles Tel. geklärt das es bitte schnellst möglich bearbeitet werden soll da Nagel Neu
Nach eine Woche habe ich dann bei Acer Angerufen, da hatte man mir gesagt
Heute angeblich noch nachgeschaut wird, ich habe dann noch eine Woche später angerufen,
da hat man mir gesagt das man mich am nächsten tag zurück rufen würde,
3 Tage Später hat man mich dann zurück gerufen um mir zu sagen das Die Grafikkarte Defekt sei.
Das war mir auch klar, deshalb hatte ich das Notebook eingeschickt,
also haben mir die Leute von Acer versprochen ein neues schnellst möglich nach hause zu schicken,
weil 3 Später immer Noch kein Notebook bei mir war hatte ich mir gedacht ich rufe mal wieder bei Acer an
und was sagen die mir das Notebook, ist nicht mehr lieferbar, man müsse mir das Geld zurück überweisen..
Man bedenke das war zu der zeit das neuste Modell...
Das Ende vom Lied war das ich weitere 4 Wochen später mein Geld auf mein Konto hatte...
wer jetzt Lust hat kann sich die ganzen Wochen mal zusammen rechnen, dafür das ich das sch*** Acer Notebook 5 Stunden testen konnte