Erfahrung mit Vodafone Surfpaket?

Dark Lord

Enthusiast
Nabend,

ich kämpfe mich nun wieder mal durch den DSL Dschungel. Nach dem ich von Freenet die Fresse dick habe und die von 1&1 aufgekauft wurden, können mir die ebenfalls gestohlen bleiben.

Ich schwanke im Moment zwischen dem regionalen EWE Tel, der teuren Telekom und eben dem Angebot von Vodafone (Surf-Sofort-Paket).
Vodafone - Es ist Deine Zeit

Allerdings hab ich weder was schlechtes, noch was gutes von denen gehört und wüsste gerne, ob da wer Erfahrung mit denen hat.
Service ist bei mir sehr sehr wichtig, nach dem Freenet Rotz weiß man das echt zu schätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Regionale Anbieter können u.U. besser sein was Service angeht.
Hier mal einfach anrufen und ein paar Sachen fragen.

Seit Ende letzten Jahres bin ich Vodafone Business Kunde.
Ich muss sagen dass alles gut gelaufen ist.
Vorheriger Kontakt zum Vertrieb lief 1A.
Der Telekomiker kam auch zur verabredeten Zeit. Die Hardware war pünktlich da und der Anschluss auch zu diesem Tag geschaltet.
DSL Geschwindigkeit lag trotz negativer Aussage des Telekomikers zu 100% an.
Was möchte man mehr?
Andere Hardware! Diese EasyBox geht mir sowas von auf den Senkel.
Diese habe ich auch nur vorrübergehend wieder dran wegen Fax und zwei Telefonen.

Ansonsten alles schön und gut.
Jedoch musst Du unterscheiden zwischen Neuanschluss und Wechsel.
Der Wechsel macht fast überall Probleme, gerade weil sich der alte Anbieter etwas Zeit lässt.
Von Versatel bitte die Finger lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh