Erfahrung mit Onlineshop MC-Marketing?

slui

Neuling
Hi
Ich hab mal eine Frage:
Wer kennt den OnlineShop MC-Marketing?

http://www.mc-marketing.com

Scheint recht günstig zu sein und deshalb wollte ich wissen wie Eure Erfahrungen damit sind.

Schonmal Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du denn Erfahrungen mit MC ?

nein, ich kenn den Shop gar nicht.

am bessten du sagst, was du haben wilst und wir suchen dir hier die besten Preise raus

Also ich kenn MC marketing :d
ist in shop in Hannover :d
deren Preise sind nur so tief weil da 20 PC-Shops in einer straße sind :d

Ich war auch schon einmal vor ca 3 Jahren in Hannover bei dem Shop scheint sich demnach ja gut gehalten zu haben. Naja solange hier keiner was Negatives zu melden hat kann man den Shop ja mal testen.

Hab in dem Shop schon des öfteren eingekauft ( vor Ort ), eigentlich nix schlechtes zu berichten ausser manchesmal sehr langer wartezeit ( kleines Ladengeschäft ) und manchmal etwas komischer "Beratung", aber das entfällt ja beides bei dir.

snooB schrieb:
Also ich kenn MC marketing :d
ist in shop in Hannover :d
deren Preise sind nur so tief weil da 20 PC-Shops in einer straße sind :d

20 Shops auf einer Starße!!!!

wir haben hier 3 in der gesammten Stadt. (so 40.000 Einwohner)

in der strasse sind meines wissens nach 4 shops. 2 links, 2 rechts und das ganze auf ca. 60 metern.

welcher shop ist das denn wenn man von conrad kommt?

Von Conrad aus: Rechts TFC, links F16 ( gehören beide zusammen ), dann links MC und wieder rechts Siggelcow ( oder so ähnlich)

Ich glaub ich bin da zu oft :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Killer Chris schrieb:
Ich glaub ich bin da zu oft :fresse:

das ist ganz normal.

mir geht es genau so.

sobald das neue Zeug da ist, will ich schon wieder was neues. :fresse:

Ich hab innerhalb von nem halben Jahr 3mal die Graka gewechselt
X700pro ->X850XT
X850XT->XFX 7800GT
XFX7800GT->X1800XT

aber ich muss immer im Internet bestellen, weil die Shops bei uns nicht wirklich billig sind.

Zuletzt bearbeitet:
aber ich muss immer im Internet bestellen, weil die Shops bei uns nicht wirklich billig sind.

jo so gehts mir auch obwohl ich auch relativ viele möglichkeiten hab vor ort einzukaufen.

habe früher dort ständig gekauft und kenne die MA. Ist ein sehr solider Laden, den es auch schon mindestens seit 8 Jahren gibt. In der Langen Laube in Hannover sind noch weitere gute Läden, daher drücken die sich gegenseitig bis ans Limit.

Kann ich also bedenkenlos empfehlen!
Cosmo

Bei MC-Marketing hab ich auch schon öfters mal was eingekauft: z.B mein Ram, ne MX510 für nen Freund, usw.
Ist halt ein kleiner Laden und wenn man Pech hat ist er bis oben hin mit Leuten gefüllt, aber das kann dir ja nicht im Online-Shop passieren. :P

_W!zz_

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh