• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Erfahrung mit NOD32

awo

Neuling
Hi

suche für ein unternehmen ein neues Antiviren Programm im Moment ist Avira Workstation im einsatz.

Bei meiner suche bin ich auf NOD32 gestoßen und da es schwer ist erfahrungsberichte zu finden wollte ich mal hier nachfragen.

Geschützt werden sollen 15 Desktop Systeme und 4-5 Server.
und wenn möglich sollen die clients von einem zentralen punkt mit updates etc versorgt werden

Also haut mal eure empfehlungen raus oder Alternativen

mfg

awo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt hier dutzende Threads zu AV und auch zu NOD32. Ich nutze es seit Jahren und bin absolut überzeugt, besonders weil NOD32 sich nur meldet, wenn es auch wirklich wichtig ist.

Hi

Ich bin ebenfalls überzeugter NOD32 Benutzer seit Jahren. Den Mangel an Erfahrungsberichten würde ich wohl auf die Zuverlässigkeit sowie Problemlosigkeit schieben. Wer schreibt schon das alles wunderbar funktioniert ;)

das könnte natürlich stimmen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh