Erfahrung mit Dell 9400

Knaller

Semiprofi
Moin !
Ich hatte bis vor kurzem das Dell 9300 mit einer 6800. Eigentlich hat das Gerät mir auch gereicht. Nun habe ich es aber doch abgegeben weil ich mal was neues wollte. So wie es aussieht bekomme ich am Sonntag ein Qosmio G30. Aber von der Spieleleistung wird es wohl unzureichend sein (7600). Nun überlege ich mir gleich ein 9400 Ambassador zu kaufen. Habe gerade mit der Hotline gesprochen und das Book ist ja mittlerweile recht günstig zu haben. Knappe 1300 € mit 7900GS, D2C 2 Ghz, 2 GB und WUXGA.
Jetzt meine Fragen. Wie laut ist das Gerät ? Wie sieht es mit der Wärmeentwicklung aus ? Das 9300 war schön kühl und sehr leise. Hat sich was beim Display verändert oder ist es das selbige wie im 9300 ? Ist die Leistung ausreichend für aktuelle Games ?

Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu aller erst einmal eins, NUTZ die Suchfunktion das nächste mal!
Es gibt hier einen ellenlangen Thread zum 9400! Bei Fragen, dort rein schreiben...

Lautstärke: Idle nicht hörbar(sobald fenster offen ist oder dergleichen) in vollkommener Stille, hört man es nicht störend säuseln. Unter Last ist es ebenfalls recht leise(sobald Musik oder geballer an ist hört man es auch wieder nicht).
Wärmeentwicklung: Wird an der unterseite Warm aber nicht heiß, rechts über der Tastatur wirds auch warm aber nicht heiß. Ansonsten ist es recht kühl auch.(bezog sich auf Last im Idle gerade mal handwarm)
Display: Ist eines der besten Displays auf dem Markt nach dem des M90.
Leistung: Ich kann Stalker auf hohen Details spielen 1280x, CNC3 alles hoch auf 1680x usw usw. also recht gute Leistung.

Es gibt auch ein Aussagekräftiges Review!

Danke für die schnelle Antwort !
Die Suchfunktion habe ich gefunden aber ich hätte gerne mal eine Aussage im Vergleich zum 9300. Vielleicht hat jemand schon beide in der intensiven Nutzung gehabt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh