Erfahrung mit comdirect girokonto ?

swordi

Neuling
Hallo Zusammen,

hat jmd erfahrung mit diesem hier

Danke

grüße

swordi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, du solltest deinen Topictitel so schreiben das
man von außen schon lesen kann was einen drinn erwartet.

z.b. Jemand Erfahrung mit comdirect Girokonto?

Grüße

Ich kenne viele, die dort ein Konto haben. Die sind sehr zufrieden. Ist eine Tochter der Commerzbank. Das sagt schon alles ;)

Wenn du aber nicht Schüler oder Student bist kostet es geld unter einen Geldeingang von monatlich glaub 1200 €.

hehe :)

ja zum glück bin ich schüler :)

hab aber heute auch schon mal gegoogelt und teils gelesen, das des öfteren die anmeldung für das girokonto von comdirect abgelehnt wird ohne gründe ?

ja interessant is das angebot schon, da ich ne kreditkarte brauche weil ich im märz nach amerika fliege ? und da die hier kostenlos is bietet sich das doch an ?

oder hat jmd vll. noch nen anderen vorschlag ?

grüße

und danke soweit für eure infos :)

Commerzbank, Comdirect, Deutsche Bank und Postbank sind die Banken welche die höchste Kundenzufriedenheit und die höchsten Sicherheitsstandards bieten. Zumindest wenn man diversen Rankings in Finanzzeitschriften glauben darf. Jedoch sprechen die 75€ Startguthaben und die kostenlose Visa für die Comdirect. Die Kontoführung ist bei fast jeder Bank kostenlos für Schüler und Studenten.

Bin sehr zufrieden, navi is auch schon lange da, die Prämie leider nicht.

Aber Überweisung und alles geht echt flott und ist alles unkompliziert.

hmm hört sich gut an, ich glaube ich eröffne dort mein zweites Konto ...

Hab dort auchn Konto plus die Visacard seit kurzem und hab bis jetzt nichts negatives feststellen müssen. Anmeldung war einfach und Kontozeugs sehr fix da, Onlinezugang sehr einfach zu bedienen und üfr mich als Student kostenlos, so muss es sein :)

Weiß jemand, wie man das Konto wieder kündigen kann? Online habe ich nichts geunfen?

dürfte in den AGB zu finden sein, lesen und dann Brief schreiben ;)

wann erhält man das "startguthaben", hab mir nämlich dieses konto geholt sind aber noch keine 75€ drauf.
mfg

Muss ers Geld drauf sein afaik.

Navi gabs auch mal, jetz gibts nen iPod

Also bei mir waren sie sofort drauf, nur mein Schreibset hab ich noch nicht erhalten trotz Abwicklung innerhalb von 3 Wochen :d

Meine Prämie is noch ned da, obwohl ich das Konto n viertel Jahr hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh