Epson WF-3520 Treiber CD Verloren...

BamiGorengo

Enthusiast
Hallo,

Normalerweise beziehe ich ja immer die neuste Treiber Revision vom Hersteller, anstatt den alten von der CD zu nehmen...
Das ist bei dem Epson WF-3520 leider nicht möglich... Der Treiber dort ist nur für die Verbindung per USB Kabel vorgesehen...
Und auch die "Wlan Utilitys" funktionieren einfach nicht... Man muss tausend IP Adressen angeben usw und im Endeffekt findet er den Router nie...
Mit der Originalen Treiber CD war das kein Thema. Einfach Setup Starten, AutoConfig und fertig...

Suche diese CD schon ewig aber hab sie wohl verloren... Und finde sie auch nirgends zum runterladen...
Hat evtl jemand diesen Drucker und kann mir eine ISO von der Treiber CD erstellen?

Wäre eine riesen Hilfe =)

Gruß Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die erste Installation als du ihn dir gekauft hattet mit dem USB-Kabel gemacht?

Ist es so schwierig die Epson Supportseite zu besuchen? click me Bin mir ziemlich sicher, dass, z.B. Webinsaller oder Netconfig dir mit Problemen helfen kann, oder? ;)

@KompiFreak
sagte doch das die treiber mir nicht geholfen haben dort :P die bringen nur den USB Modus zum laufen.

Aber das hat sich erledigt...
das Problem war das ich den Router vom Nachbarn angeben musste weil mein Router das Internet vom Nachbars Router bezieht...
Daher kann ich wohl irgendwie nicht den Drucker über meinen laufen lassen...
warum auch immer ^^

Hmm, CD ist doch nur ein Datenträger, oder? Ich meine Webinstaller tut das gleiche für dich, nur das es alles über Netz bezieht, aber egal. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh