Tigerfox
Enthusiast
- Desktop System
- i5-4670K
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5-4670K
- Mainboard
- Gigabyte GA-Z87X-UD3H @F11c
- Kühler
- Thermalright HR-02 Macho Rev.B.
- Speicher
- 4x8GB G.SKill TridentX DDR-2800 (F3-2800C12Q-32GTXDG)
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce 670 OC (GV-N670OC-2GD)
- Display
- Dell U2410
- SSD
- WD Black SN750 2TB
- HDD
- 2xSeagate IronWolf 8TB (ST8000VN004, ST8000VN0022), WD40EZRX, 2xWD30EZRX
- Opt. Laufwerk
- LiteOn iHES208
- Soundkarte
- Creative SoundBlaster X-Fi Elite
- Gehäuse
- Lancool K9X
- Netzteil
- be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W)
- Keyboard
- QPAD MK-50
- Mouse
- Logitech G400
- Betriebssystem
- Win10 x64
- Webbrowser
- Firefox x64
An einem älteren Rechner mit USB1.1 hab ich unter WinXP oben genanntes Multifunktionsgerät installiert, mit dem neusten Treiber von der Homepage (CD ist irgendwie weg). Klappte auch erst problemlos, nur hatte er irgendwann Papierstau. um das Papier rauszubekommen, hab ich den Drucker ausgechaltet.
Jetzt erhalte ich unter Windows ständig eine "neue Hardware" Meldung,die mir allerdings jedesmal sagt, das Gerät "Epson Stylus DX4200 Series" konnte nicht installiert werden.
Ich hab schon versucht, die Treiber zu deinstallieren (mit Drucker an und angeschlosse, ab, und angeschlossen, aber aus). Dann kommt nach "erfolgreiche Deinstallation" Eine Meldung "Achtun, soeben wurde der Standarddrucker deinstallier. Neuer Standarddrucker ist Epson blabla. Die Druckersoftware bleibt in der Sowftwareliste, der Drucker bei den Druckern und es hat sich nix geändert.
War ja alles nur halb so wild. Nur jetzt sagt er unter Acrobat: can not do printjob.
Was kann ich machen, wie kann ich den Drucker nochmal ganz wegkriegen und sauber neuinstallieren?
Jetzt erhalte ich unter Windows ständig eine "neue Hardware" Meldung,die mir allerdings jedesmal sagt, das Gerät "Epson Stylus DX4200 Series" konnte nicht installiert werden.
Ich hab schon versucht, die Treiber zu deinstallieren (mit Drucker an und angeschlosse, ab, und angeschlossen, aber aus). Dann kommt nach "erfolgreiche Deinstallation" Eine Meldung "Achtun, soeben wurde der Standarddrucker deinstallier. Neuer Standarddrucker ist Epson blabla. Die Druckersoftware bleibt in der Sowftwareliste, der Drucker bei den Druckern und es hat sich nix geändert.
War ja alles nur halb so wild. Nur jetzt sagt er unter Acrobat: can not do printjob.
Was kann ich machen, wie kann ich den Drucker nochmal ganz wegkriegen und sauber neuinstallieren?