Epson Stylus DX4250 Softwareproblem

Tigerfox

Enthusiast
An einem älteren Rechner mit USB1.1 hab ich unter WinXP oben genanntes Multifunktionsgerät installiert, mit dem neusten Treiber von der Homepage (CD ist irgendwie weg). Klappte auch erst problemlos, nur hatte er irgendwann Papierstau. um das Papier rauszubekommen, hab ich den Drucker ausgechaltet.

Jetzt erhalte ich unter Windows ständig eine "neue Hardware" Meldung,die mir allerdings jedesmal sagt, das Gerät "Epson Stylus DX4200 Series" konnte nicht installiert werden.

Ich hab schon versucht, die Treiber zu deinstallieren (mit Drucker an und angeschlosse, ab, und angeschlossen, aber aus). Dann kommt nach "erfolgreiche Deinstallation" Eine Meldung "Achtun, soeben wurde der Standarddrucker deinstallier. Neuer Standarddrucker ist Epson blabla. Die Druckersoftware bleibt in der Sowftwareliste, der Drucker bei den Druckern und es hat sich nix geändert.

War ja alles nur halb so wild. Nur jetzt sagt er unter Acrobat: can not do printjob.

Was kann ich machen, wie kann ich den Drucker nochmal ganz wegkriegen und sauber neuinstallieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh