Epson Stylus C86

Fenerbahce

Semiprofi
Hallo habe einen Epson Stylus C86 Drucker

Ich benutze Epson Compatible Tinten habe bis jetzt ohne Düsenverstopfung schon jeweils 3* mal alle 4 Kartuschen getauscht.

Nun ist meine Magenta Tintenpatrone leer und der Drucker weigert sich einen Düsentest/Druckkopfreinigung zumachen. Ist das normal das wenn eine der 4 Patronen leer ist das dann der Drucker keinen Düsentest/Druckkopfreinigung usw. macht?

Ich konnte doch noch ein letztes mal einen Düsentest machen und habe festgestellt das außer der leeren Magenta Patrone auch die Gelbe und Blaue und Schwarze Patrone verstopft waren also bei diesem Düsentest mit dem Diagramm und dem Strich der durchgehen muss ohne Unterbrechung...Ist das normal? Dazu sei gesagt das ich circa 2-3 Wochen nix mehr gedruckt habe mit dem Drucker?Meint ihr das die Düsen verstopft sind das auch eine anschaffung neuer Patronen nix mehr bringt? Weil dann lohnt es sich nicht mehr neue Tinten zukaufen da ich die immer im Großenpack kaufe um Porto zusparen...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh