Epson AcuLaser C1100 LaserDrucker defekt..Geschenkt bekommen

B@dboy

Semiprofi
Guten Tag

Habe heute von meinem Chef einen Epson AcuLaser C1100 LaserDrucker Geschenkt bekommen. Da dieser Defekt ist.
Mein 2ter alter Chef meinte vor einiger zeit mal.. Das da verkehrte Toner oder wie die Dinger heißen reingekommen sind oder i-wie sowas.. vill auch vertauscht.

Drucker stand einige zeit bei uns in der Firma in der ecke rum und war voller Staub... Habe ihn Vorhin durchgepustet..

Naja ich habe ihn nun am pc angeschlossen drucken usw. tut er auch alles.
Nur die Bilder/Texte sehen so komisch aus, alles voller schlieren und Farbe total komisch. Machen mal ist die Farbe auch gar nicht fest aufm Blatt oder es sind so Blasen unter der Farbe oder was das auch immer ist.

Ich würde eigenz alles machen um den wieder heile zu bekommen.

Wenn ihr Ideen oder Tipps für mich habt Bitte posten..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag

Habe heute von meinem Chef einen Epson AcuLaser C1100 LaserDrucker Geschenkt bekommen. Da dieser Defekt ist.
Mein 2ter alter Chef meinte vor einiger zeit mal.. Das da verkehrte Toner oder wie die Dinger heißen reingekommen sind oder i-wie sowas.. vill auch vertauscht.

Drucker stand einige zeit bei uns in der Firma in der ecke rum und war voller Staub... Habe ihn Vorhin durchgepustet..

Naja ich habe ihn nun am pc angeschlossen drucken usw. tut er auch alles.
Nur die Bilder/Texte sehen so komisch aus, alles voller schlieren und Farbe total komisch. Machen mal ist die Farbe auch gar nicht fest aufm Blatt oder es sind so Blasen unter der Farbe oder was das auch immer ist.

Ich würde eigenz alles machen um den wieder heile zu bekommen.

Wenn ihr Ideen oder Tipps für mich habt Bitte posten..

Du wirst wahrscheinlich eine neue Photoleiter-Einheit brauchen, die ist aber nicht ganz billig:
http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=17454&agid=402

Ob es dir das Wert ist, musst du selber entscheiden und wenn du dann noch neue Toner dazu rechnest, wird es schon teuer.

ach du scheiße..

ich werde bald paar sachen ausdrucken und das ein scannen..

Ich hoffe den fehler kann man noch iwie anders beheben..

Sonst würde sich das denke ich nicht lohnen

ach du scheiße..

ich werde bald paar sachen ausdrucken und das ein scannen..

Ich hoffe den fehler kann man noch iwie anders beheben..

Sonst würde sich das denke ich nicht lohnen

Den Fehler kann man nciht anders beheben, wenn das Tonerpulver nicht am Papier heftet, ist die Fixierung defekt. Die einzige Alternative ist, dass irgendjemand extrem billigen Fremdtoner genutzt hat, der für das Gerät nicht geeigent ist aber selbst dann brauchst du vier neue Toner und viel Glück.
Es wird sich also für dich nicht lohnen das Gerät zu reparieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh