Epox + S-ATA II

Dende

Enthusiast
Hi leute

hab gestern meine neue HDD verbaut (klick).
wenn ich jetzt aber boote und der echner is im Windoof, dauert das ewig bis ich was machen kann! nen kumpel meinte, vllt liegts am treiber, den man beim win install per diskette installn muss...
1. hab ich keine floppy
2. hab ich keinen treiber

so nun meine fragen: a) liegt das an dem treiber?
b) wenn ja, gibbet den als win install?

mfg dende

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage lautet eher, auf was für'ne Platte ist denn Dein System?

Treiber brauchst Du für's Board, (Chipsatz). Aber wenn Du ja vorher das System schon installiert hattest, nehme ich an, dass dies in Ordnung ist.

> Eigenschaften von Arbeitsplatz > Hardware > Gerätemanager ... wenn da nichts Fragezeichen oder Ausrufzeichen hat, ist alles ok.

Grundsätzlich würde ich aber schon empfehlen alle Boradseitig mitgelieferten Treiber zu installieren. Du hast ja eine Treiber CD vom Board.

Mal reinschieben, wenn ne Frage kommt "Deinstallieren > nein" oder "Installieren > ja" oder "Ersetzen > ja"

Und um Dir weiter helfen zu können, musst Du mal die Frage beantworten, und sagen, ob Du nur die Pladde in ein bestehendes System gehängt hast oder aber das System neu und wenn ja, wie aufgsetzt hast. (RAID z.Bsp.)

naja hab halt die platte als master liegen... is nur eine demzufolge auch kein raid... hab schon alles installiert... und hab neu formatiert und windoof is demzufolge auch neu... der braucht so ca. 30-40 sek bis ich im win was machen kann...

unter andere geräte sind zwei unbekannte... nu installier mal nen treiber, wenn du nichtmal weist um welches gerät es sich handelt!?

Zuletzt bearbeitet:
die lösung des problems: hab meiner LAN verbindung ne ip zugeteilt und dann ging alles

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh