Epox Mainboard Post Codes

neuling7

Neuling
Hallo Leute!

Ich hätte eine Bitte

Kann mir bitte jemand sagen auf welchem Post code die Epox Mainboards(8KHA+ / 8K5A2+ nach dem Booten stehen müssen?
Bei meinen beiden Boards ist dieses jeweils FF, und nach Aussage der Manuals betrifft dieses jeweils 4 mögliche Fehler, von denen ich aber bei mir nichts zu Erkennen vermag.

Vielen Dank schon jetzt, wenn mir hier jemand von euch weiterhelfen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist es ebenfalls FF -schon immer...
Da sollte eigentlich alles in Ordnung sein.

ich hab ein ep-4pea+ und da steht auch immer FF. bei FF sollte alles OK sein :hmm:
wenn er irgend einen fehler findet zeigt er bei mir jedenfalls was anderes an.
auch beim booten zeigt er zuerst was anderes an und nachdem er alles durchgecheckt hat zeigt er FF an...

ob FF nun wirklich "fail free" bedeutet, bezweifel ich mal... :haha:
das ist hexa-code und FF ist die größte anzeigbare zahl (255 Dezimal) bei zwei ziffern.

Wenn sofort beim Einschalten FF steht ists ne Fehlermeldung, wenn das Board bootet und alle möglichen Codes durchlaufen bleibts bei FF stehen und bedeutet alles in Ordnung.

Hallo und vielen Dank!!

Schnelle und gute Auskunft. Nun brauche ich mir jedenfalls keine Sorgen mehr nachen.
Gruß Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh