Epox EP7KXA (KX133 / Slot A) - BIOS zerschossen?

Hiho Leute,

nachdem bei oben beschriebenes Board der automatische Shutdown nicht funktionierte habe ich mich an Epox gewandt.

Die haben mir am Morgen darauf gleich ne Mail zurückgeschrieben, wo ich BIOS-Files finde, und wie ich diese flashen kann.
Nun, nachdem ich auf epox Art flashte (Award Winflash) hat es das BIOS zerschossen.
Booten tut der PC zwar noch, aber er verlang von mir immer eine Systemdiskette.
Was muss ich jezz tun?
Kann ich das Bois selbst retten, wenn ich mir ein Flashtool + BIOS-File auf ne Diskette ziehe und versuche das BIOS wiederherzustellen, oder muss ich das Board zu Epox schicken.

Wie siht's denn mit dem Support von dene aus?
Habe gehört sie sollen extrem nachgelassen haben, und man bei denen richtig dicke löhnen muss, wenn keine Rechnung mehr vorhanden ist.

THX for Help,
MFT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er einiger Maßen korrekt bootet, ist das Bios wohl nicht zerschossen. Nur die "Neuerungen" im Bios führen vielleicht zu deinem Problem.

Wenn bei mir das Bios zerschossen war, ging meist garnichts mehr... such die Lösung vielleicht woanders. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh