EPOX 9NPA+ Bootproblem

dandeman

Enthusiast
Also immer,wenn ich die Chipsatztreiber installiere und danach den Realtec Audio-Treiber raufhaue bleibt der PC beim reboot beim Xp-Logo Screen hängen.Er lädt erst eine kurze Weile und bleibt dann hängen.Dieses Problem entsteht immer,wenn ich den Audio-Treiber nach den nForce4 Treibern raufspiele.Habe das jetzt schon 3mal versucht (formatiert) und es passiert immer dasselbe.Kann es sein das es daran liegt, dass ich kein XP SP1 habe?Beim installieren wird darauf hingewiesen,dass man SP1 haben sollte.Ich kann mir das aber nicht so ganz vorstellen, da es bei anderen nF4 Boards kein Problem gibt alle Treiber ohne SP1 zu installieren.Ich hoffe mir kann Jemand helfen.
Gruß dande

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh