• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Epox 8KRA2+ Max. FSB?

Mika

Enthusiast
Kann das Board 200Mhz. oder nicht?
Sandra sagt nein!
Muss es das können?
Rev. 1.0

Thx.

Mika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board kann definitiv 200MHz FSB. Ich habe es am WE für einen Kollegen verbaut. Der 2500+ (0342 - locked) lief darauf mit leichter Spannungserhöhung auf 3200+.

Ich hatte auch das neueste Bios drauf aber regelmässige Abstürze, leider nicht nachzuvollziehen, haben mich zu dieser Frage veranlasst.
Ich hab das Board dann eingeschickt und eine Überprüfung war ohne zufriedenstellendes Ergebniss. Angeblich ist ein Dauertest durchgeführt worden allerdings hatte ich es schon nach 3Tagen wieder zurück! Man überlege sich das mal, von Mönchengladbach nach Epox und zurück sind doch schon mindestens zwei Tage! Da keimt in mir der Verdacht das da ein lapidarer beschrifteter Zettel reingelegt wurde und fertig!
Die gleichen Komponenten welche auf dem Epox nicht liefen laufen mittlerweile auf einem Asus A7V600 astrein!!!
Ende nächster Woche bau ich das Epox wieder zusammen und dann seh ich ja ob´s funzt oder net...

Mika

Na ja wenn Du nen Board zum hersteller sendest werde die das bestimmt nicht übertakten.
Mein Barton läuft momentan bei 203 Mhz auf 11,5X mit Vcore von 1,7V habe mal mit 12 Versucht nix ich bin aber noch am testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh