• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

EPOX 8k5a2+ mit welcher cpu aufrüsten?

hoki1

Neuling
hallo liebe leute :wink:

ich bin nicht wirklich so der pc-freak, aber möchte meinem gutem alten mobo epox 8k5a2+ nun noch ein mal das ultimative tuning in form einer schnelleren cpu verpasssen - bevor die passenden teile endgültig ins museum wandern ;)

das board hat meines wissen den via kt333 chipsatz, bei mir läuft momentan ein athlon 2400 bombenstabil.

welche cpu passt maximal auf mein brett - bin auch gerne für vorschläge wie mobile prozessoren usw. offen. habe momentan 1gig ddr 3200 speicher verbaut, falls das wichtig ist.

thnx in advance :d

hoki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo weazel,

vielen dank schon mal!

in der liste für mein mobo steht als schnellste cpu die 2700er t`bred - ist ja jetzt nicht soooo die steigerung zu meinem aktuellen 2400er ;)

hat vllt jemand das board mit ner amd mobile cpu stabil und schnell laufen?

hoki

Zuletzt bearbeitet:
sockel a war glaube ich der 3200+ der schnellste

AMD Sempron 64 3400+ Sockel AM2 27€
CPU-Kühler 8€
ASUS M2A-VM Sockel AM2 X1250 Onboard 50€
1GB DDR2 667 ab 37€

Athlon64 3000+ Sockel 939 24€
Foxconn 6150K8MD-8EKRSH Sockel 939 Geforce 6150 Onboard 56€

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh