• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Epox 8HDA3+ wer hat das Board??

Sushi1976

Enthusiast
Wer hat den das Epox 8HDA3+ in seinem System verbaut?
Erfahrungsbericht wäre nicht schlecht!!

Will nämlich zu Weihnachten ein neues System und da dachte ich an das
A64 Board von EPox!!

Kommt ein Review auf Hardwareluxx von dem Board?

Gruss Sushi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board hat mein Vater mit seinem A64,das Teil kann saugut Overcloken das kann ich dir jetzt schon sagen,also 2600MhZ waren locker drin,höher hab ich mich erstmal nicht getraut,ist ja schließlich teuer, aber mein Vater hat nen ZALMAN 7000A-Cu drauf,weiss net ob du den ZALMAN auch kaufen willst,aber damit wirst du locker auf 2800MhZ gehen können,ich hab nen AXP @2600MhZ Barton mmit nen ZALMAN CNPS7000A-Cu :) !Viel Spass damit,aber von der Optik sag ich mal ehrlich,sieht das Board scheußlich aus,aber

WAYNE INTERESSIERTS

2600MHz mit dem A64? Bist Du Dir da sicher?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh