• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Epox 8HDA3+ vs ASUS K8V Deluxe SE???

matzekahl

Enthusiast
N'Abend,

da ich mich nun nach 1Woche endlich endschieden habe mir ein A64 System zu holen, würde ich gerne Eure Empfehlungen dazu hören. Leider habe ich nur die Möglichkeit bei K&M zu kaufen(wegen Umtausch usw.)
Na ja dazu dachte ich an nen 3200+ und wollte übergangsweise (bis wieder Geld da ist) meine beiden alten 512MB 2100 DDR CL2 (Kingston und Infineon) nutzen. Zur Zeit laufen sie bei mir im A7N8X-Deluxe im Dual und lifen vorher im MSI-K7D-L Master. Ich schreibe das, weil ich hoffe entweder beide oder zumindest einen davon nutzen zu können.
Für Euren Rat wäre ich sehr dankbar.Hier nochmal die Nr. zum Speicher:

Infineon HYS64D64020GU-7
Kingston KVR266X64C2/512

Gruss Matze

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt schon Ihr dürft schon was schreiben ich beisse nicht :d

Hi !

Also ich an Deiner Stelle würde die beiden Module verkaufen und mir dann 1 x 512er Modul oder 2 x 256 MB Module kaufen, welches von der Taktung her passt. Selbst mit 512 MB lässt sich gut arbeiten und dann würde ich mir später, wenn Du wieder Geld hast, den Speicher weiter aufrüsten.

Mein alter Speicher muss ja nur noch 2-3 Monate laufen dann kommt nen neuer (oder 2 ;) )
Mir wäre es jetzt aber wichtiger zu wissen welches der beiden Boards man eher nehmen sollte...

HAt denn keiner sonst nen Tipp? Kann jemand sagen, welches A64 Board iin der C't am besten abgeschnitten hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh