• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ePower funzt nicht

destructo

Neuling
Hi,

ich hab ein Prob hab schon die 64 und die 32 bit version getestet. Beide Male dieser Fehler: Acer ePower Management - Main Form funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Book is das von Media Markt Acer Aspire 6935G-644G50MN

Hab Vista Ultimate 64bit.

Ach noch was. Wie kann ich den Wlan dauerhaft ausschalten? ich muss nach jedem neustart das wlan immer deaktivieren. Und einen mechanischen SChalter gibts nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ja hab ich alles drauf.

Ist es normal dass im akku betrieb die cine dash media Console komplett aus ist? Wenn ich netzteil stecker anschliesse und neustarte, leuchtet sie, aber wenn ich im akku betrieb starte, ist sie komplett aus.