• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Eplus-treue angebot - 2te sim + flat - ein haken?

Dawncrasher

Enthusiast
Hallo, ich wurde gerade von einem Eplus mitarbeiter angerufen...Der hat mich gefragt, ob ich denn das Treueangebot erhalten hätte - hab da wohl mal was von gelesen, aber kann mich nun nicht mehr erinnern.

Die würden mir wohl angeblich ne Sim zukommen lassen, die ich dann irgendwem geben kann und man könne dann umsonst telefonieren ?! Also nur ich und diese 2te Sim-Person...

Der hat von einer 0177er nummer angerufen...ist das normal?

Naja, im Inet find ich irgendwie nix zu diesem Angebot?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, also da ist das nicht bei. der hat ja gemeint, dass dadurch keine weiteren kosten entstehen. Also keine weitere grundgebür oder mindestumsatz.

Ich hab nun ma bei mir hier i papier rumgewühlt...diese Akton war bis zum 30.04.
Man hat da 5 Tarifgutscheine bekommen, "mit bis zu 5 freunden unbegrenzt kostenlos telefonieren"...

Das muss irgendwas mit dieser aktion zu tun haben, da er mich ja darauf angesprochen hat.

Naja, der ruft nun inna woche nochma an, dann werd ich den nochmal genau fragen was das genau ist.

ich bin bei solchen sachen am telefon immer skeptisch,......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh