ePayment Lösung für individuelle Webseite gesucht

S

schneiderinho

Guest
Hi Leute,

normalerweise treib ich mich in anderen Ecken des Forums, aber heute brauch ich mal eure Hilfe, da Google nix zum Thema ausspucken will.

Also: Ich habe für einen Kunde eine Webseite auf einem vServer mit Ruby on Rails eingerichtet, die auch super funktioniert. Die Webseite soll nur für registrierte/zahlende Kunden zugänglich sein, was auch funktioniert.
Allerdings wollte der Kunde bisher immer nur Lastschrift als Zahlungsverfahren nutzen und hat das Ganze selber übers BackOffice abgewickelt.
Nun soll das System wachsen, mit einigen Besuchern mehr und die Zahlungsmethoden sollen erweitert werden. Sprich Kreditkarte, Lastschrift, PayPal und eventuell auch noch mehr, wenn der Preis stimmt.

Nun habe ich aber leider, noch, keine Ahnung von ePayment Lösungen. Ich suche auf jeden Fall etwas, dass sich mir anpasst sich gut in meine Umgebung integrieren lässt. Bis jetzt habe ich jedoch fast nur Lösungen für fertige Shop- und CMS-Systeme gefunden, die als Modul integriert werden.

Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern für individuelle Lösungen oder kann mir ein paar gute nennen?

Das wäre echt super, da die Suchergebnisse in Google doch recht überschaubar sind...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer solchen Lösung.
Würde mich daher dem Threadstarter anschließen und hoffe auf zahlreiche Antworten.

Danke Boy2006 für den Link, ich werd mich da auf jeden Fall mal weiter informieren.

Ich hab jetzt auf jeden Fall erstmal PayOS und Expercash angeschrieben. Die werben beide auf Ihrer Webseite mit individueller Anpassung über die normalen Shopsysteme hinaus. Wenn ich ne Antwort habe, sag ich Bescheid.

Also der Anbieter PayOS hat mir auf Rückfrage garantiert, dass sich ihre ePayment Lösung implementieren lässt. Die bieten das anscheinend in jeder erdenklichen Programmiersprache an. Lediglich die HTML-Daten sind immer gleich, aber das passt ja.

Ich hatte noch andere Anbieter angeschrieben, aber von denen keine Antwort erhalten.

Falls ich das System von PayOS einbaue werd ich auch nochmal kurz reinschreiben wie und ob es geklappt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh