• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

EP35-DS3 Treiber

fooBar

Enthusiast
Heyho,

ich suche Treiber für mein Mainboard, es gibt welche für Vista 64bit, aber keine für Win7 64bit. Wollte diese haben, bevor ich neu installiere...

Vista x64:
http://www.gigabyte.de/Support/Moth...2675&ost=windows+vista+x64+(64-bit)#anchor_os

Win7 x64:
http://www.gigabyte.de/Support/Moth...?ProductID=2675&ost=windows+7+64bit#anchor_os

Wieso? Kann man einfach die von Vista nehmen, oder hat Win7 die Treiber integriert!? Ich will halt nicht nach Neuinstallation (Umstieg von aktuell WinXP 32bit) merken, dass es nicht gescheit läuft und ich will auch keine Murkserei mit Vistatreibern bekommen...

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Win7 hat viele Treiber schon integriert. Wenn es auf der Herstellerseite keine gibt und du welche bräuchtest, sähe es schlecht aus.

Allerdings heist es dass Win7 auch Vista Treiber akzeptiert, kann ich aber nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren.

Lade dir doch mal den Win7 Advisor oder wie das Teil heist runter. Den Link dazu dürftest du sogar hier im Forum finden.

Ah oaky,gefunden. Ja der sagt, dass das kompatibel wär. Also hat Win7 die Treiber drin? :) Thx!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh