Conrad90
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i7-4770
- Mainboard
- Asus Maximus VII Gene Z97
- Speicher
- 16 GByte
- Grafikprozessor
- GeForce GTX 780 3 Gbyte
- Display
- Dell U2510
- SSD
- 850 Evo
- Gehäuse
- NZXT Blechhaufen
- Keyboard
- G15
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼50 MBit ▲10 MBit
habe ein ep-9nda3+ bekommen, doch ich bekomme keinen sound!
wenn ich den 5.11er draufmache, stürzt der pc ab, wenn ich den 5.10er draufmache, dann wird die netzwerkkarte und die soundkarte nicht richtig erkannt, im geräte manager wird bei der netzwerkkarte ein "!" angezeigt und für die soundkarte wird gar kein treiberinstalliert, sie wird im geräte manager als soundblabla für multimedia gelistet
hab auch den 6.7 er für nf 4 schon versucht aber da stürzt er auch ab
btw:
was ist denn das beste bios dafür?
da ist irgendein rhcp bios mod drauf
was muss ich sonst im bios beachten? denn so stabil ist er nicht...
habe was vom usb gehört, dass man den speicher von usb auf "shadow" stellen soll...
wie kann ich also mehr aus dem board rausholen?/das sound bzw. netzwerkproblem beheben?
den 3200+ hatte ich schon auf 2,67 am laufen, doch 0,2v mehr vcore war mir zu viel, im moment ist er auf 2,4ghz mit 0,05v mehr vcore ( man kann nicht +0 einstellen....)
mfg Conrad
wenn ich den 5.11er draufmache, stürzt der pc ab, wenn ich den 5.10er draufmache, dann wird die netzwerkkarte und die soundkarte nicht richtig erkannt, im geräte manager wird bei der netzwerkkarte ein "!" angezeigt und für die soundkarte wird gar kein treiberinstalliert, sie wird im geräte manager als soundblabla für multimedia gelistet

hab auch den 6.7 er für nf 4 schon versucht aber da stürzt er auch ab
btw:
was ist denn das beste bios dafür?
da ist irgendein rhcp bios mod drauf
was muss ich sonst im bios beachten? denn so stabil ist er nicht...
habe was vom usb gehört, dass man den speicher von usb auf "shadow" stellen soll...
wie kann ich also mehr aus dem board rausholen?/das sound bzw. netzwerkproblem beheben?
den 3200+ hatte ich schon auf 2,67 am laufen, doch 0,2v mehr vcore war mir zu viel, im moment ist er auf 2,4ghz mit 0,05v mehr vcore ( man kann nicht +0 einstellen....)
mfg Conrad