EOS 400D ab heute offiziell!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ist ja noch kleiner als die 350D.. vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu klein..

naja ich habe kleine hände ;-)...nee es giebt ja auch den bateriegriff zu kaufen...dann geht sie auch für "große" hände...es giebt leider kaum neuerungen:
10MP...naja wer's braucht...
staub-entferner...erstmal auch nur ein versuch testweise zu lösen
größeres disply...schon ok

€: schaut mal hier: http://www.foto-erhardt.de/product_info.php?products_id=4992&ref=geizhals schon über 100€ unter hersteller angabe...

Zuletzt bearbeitet:
Die Cam soll angeblich kompatibel zum Handgriff fuer die XT (350D) sein, also wird das Gehaeuse wohl in etwa genausogross sein. Mal abgesehen, das es nur eine Antwort auf die Nikon/Sony/etc-Angebote ist, ist sie allerdings nicht sonderlich interessant. Wobei Canon auch Vorgestern ein Whitepaper zum DigicIII herausgebracht hat, es wird also wohl noch eine zweite Cam vorgestellt werden. Die Tips liegen momentan irgendwo zwischen EOS 3D und einer 1D MarkII(n) oder 1D MarkIII mit 22Mpix.

Ich finde allerdings die beiden bisher vorgestellten Objektive wesentlich interessanter, speziell das 50er <3

Link: EF 70-200/4.0 L IS USM
Link: EF 50/1.2 L USM
Link: Canon EOS 400D aka Rebel XTi
Link: DigicIII Press-Room Release

grtz dat_emi

ps: ein Objektiv kommt angeblich noch, vielleicht bekomm ich doch noch mein EF 200/2.0 L IS USM^^

Zuletzt bearbeitet:
ich habe miene heute bei cyberport bestellt...preis 684e für gehäuse inc. gutschein(Sonderaktion) also knapp 115€ unter herteller angabe...ist meine 1.dslr...achja mit dem DigicIII das ist nur marketing...die bringen bloß ne neue numer raus mit kaum veränderungen/gar keinen...und dan sagen halt alle: "wow deine hat schon DigicIII mein nur DigicII" ich werde mir auch bald eine mit DigicIII kaufen...das ist genausowas wie mit den megapixeln...wer braucht schon 10 mp aber wenn mans bekommt bkommt mans halt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh