• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Enzotech SCW-1 Rev.A 1156 Retentionkit

Blackman2106

Urgestein
Hallo alle miteinander. Da ich zwei der oben genannten Cpu-kühler besitze, wollt ich mal in die Runde fragen, ob schon irgendeiner ein Retentionkit auf Sockel 1156 in Deutschland geordert hat. Bis jetzt hab ich nur Shops in Übersee gefunden. Danke schon mal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch niemand was????

Hallo!

Die sind bestellt! Kommen diese oder nächste Woche rein.

Ich kann dir gerne welche reservieren! Bestell einfach ganz normal übern Shop und schreib mir deine Bestellnummer per PN ich füge die dann in deiner Bestellung ein!

Hi, danke für den Vorschlag. Hab nun aber gestern früh zwei Kits in nem Amishop bestellt :banana: Konnt ja nicht ahnen, wie lang es dauert bis sie hier erhältlich sind:( Danke trotzdem für eure Bemühungen.

Sind bei dem 1156 Kit auch Abstandshülsen dabei?
Bei meinem AM2+ Enzo sind mir leider 2 der Weißen Hülsen weg gekommen.
Kann man das Kit mit einer Watercool Backplate nutzen?

Wegen so nem Mist (Ersatzteile nicht/schwer zu bekommen) empfehle ich keine Ami/Taiwankühler mehr.

Bin aber mit dem Enzo voll zufrieden.

Klar, ein schlechter Kühler ist es nicht. Aber wenn ich von Watercool, Anfi-Tec oder Aquacomputer Ersatzteile will, bekomme ich sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Deswegen, wegen der super Leistung und Verarbeitung der Produkte, sind deutsche Firmen meine klaren Favorten, wenn es um Wakü geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh