Entwicklung, Produktion und Geschichte von Computerchips, speziell CPU's

henrik95

Enthusiast
Hallo,

da ich für die Schule ein "Referat" machen muss das sich um das im Titel genannte Thema dreht erbitte ich hier eure Hilfe. Ich bin mir sicher das sich der ein oder andere damit schon näher beschäftigt hat und mir helfen kann.
Das braucht nicht groß erklärt oder komplett sein, etwa 2-3 Seiten reichen. Ich finde leider kaum für einen Lehrer, bzw. Schüler verständliche Informationen. Es wäre super wenn mir wer da ein paar Tipps/Links geben könnte. Formulieren tue ich es eh selber, also reichen Stichpunkte.

Danke euch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh einfach in ne (Uni) Bib da gibts genug Bücher zur Geschichte. Suchst dir halt paar Punkte aus die dir gefallen bzw die du als wichtig empfindest.
2 Stunden und fertig.

Ich wohne auf dem Land. Mir fällt leider keine Bücherei ein und es muss weder lang noch komplex sein. Freitag muss es fertig sein ;)

Danke für den link :)

So, habe mein Bericht/Präsentation fertig. Muss doch erst Montag abgeben.

Dann kann ja zu^^.Was ich mich Frage,was die Studis vor dem Inet gemacht haben.^^

die sind in die bibliothek gegangen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh