Entwickler äußert sich zum Verbleib von Cyberpunk 2077 im PS-Store

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
ps5.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein toller Titel, wenn man bei der Story bleibt. Außerhalb der Story ist die Stadt einfach nur verdammt langweilig weil einfach Interaktionen fehlen.

Sollen sie halt Editor und Moddingtools veröffentlichen, dann macht die Community das Spiel wenigstens fertig.

Und ja, auch das technische Grundgerüst ist Verbesserungsbedürftig.
 
Interessantes Framing zu behaupten man würde das Spiel mit jedem Patch "verbessern", wenn der Grund für den Ausschluss war dass Qualität und Performance schlichtweg nicht ausreichend war, man ein durchweg unfertiges Spiel abgeliefert hat und in den USA wegen der Sache eine Sammelklage angestrebt wird.

Bezüglich Zustand und Spielbarkeit auf der PS4 hat CDPR die Käufer (und offensichtlich auch die Aktionäre) schlichtweg angelogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
364.000 positive.. jemand die nagativen gezählt ? :)
 
Konnte den Hype um dieses Spiel von Beginn an nicht verstehen und tue es auch heute noch nicht.
Mich persönlich spricht das Spiel überhaupt nicht an. Dieses Setting ist einfach nicht meins. Die vielen Probleme, von denen ich immer wieder gelesen habe, haben mich einmal mehr darin bestärkt, keine Spiele mehr zu Release zu kaufen und erstmal abzuwarten, ob und in welcher Form die Titel per Patches verbessert werden.
 
Ein toller Titel, wenn man bei der Story bleibt. Außerhalb der Story ist die Stadt einfach nur verdammt langweilig weil einfach Interaktionen fehlen.

Sollen sie halt Editor und Moddingtools veröffentlichen, dann macht die Community das Spiel wenigstens fertig.

Und ja, auch das technische Grundgerüst ist Verbesserungsbedürftig.
Irgendwann werde ich es auch noch mal spielen, man muss nicht alles am Launch haben. Zumal, wenn ein Spiel floppt und es trotzdem noch halbwegs gut ist kriegt man es für einen Spottpreis im Keystore und spart sich die Viren oder die Enttäuschung den Vollpreis für ein unfertiges Produkt bezahlt zu haben.
Konnte den Hype um dieses Spiel von Beginn an nicht verstehen und tue es auch heute noch nicht.
Mich persönlich spricht das Spiel überhaupt nicht an. Dieses Setting ist einfach nicht meins. Die vielen Probleme, von denen ich immer wieder gelesen habe, haben mich einmal mehr darin bestärkt, keine Spiele mehr zu Release zu kaufen und erstmal abzuwarten, ob und in welcher Form die Titel per Patches verbessert werden.
Weil Witcher verdammt gut ist. Ich habe auch durchaus Hoffnung dass das Spiel am Ende ähnlich gut wie Witcher wird. Sie arbeiten ja immerhin wohl dran. Die Performance haben sie wohl auch schon verbessert.
 
Weil Witcher verdammt gut ist.

Und was hat The Witcher mit Cyperpunk 2077 zutun?
Richtig, rein gar nichts.
Lediglich der Entwickler ist der Gleiche.

Das war aber noch nie ein Garant dafür, dass auch jedes Spiel eines Entwicklers gut sein muss.
Oft genug hat man schon erlebt, wie Entwickler nach großen Erfolgen später Müll fabriziert haben.

Man erinnere sich nur mal daran, welch ein klasse Spiel mit viel Atmosphäre Gothic 2 war.
Und danach kam von Piranha Bytes nur noch halbgare Grütze.
 
Wenn die vorher nicht Witcher 3 herausgebracht hätten, wäre niemals so ein Hype für das Spiel gemacht worden.

Wenn ein anderer Entwickler dieses Spiel in solch einem Zustand herausgebracht hätte, hätte er seine Hütte zumachen können.

Die können froh sein, das so viele das Spiel vorbestellt haben, im guten Glauben, das sie ein super Spiel bekommen.

Ich glaube, sonst hätten sie die "ganzen Reparaturen" gar nicht finanzieren können.
 
kann man ja selbst nachsehen: 99.569 negative ;)
zu faul zum nachgucken,d as game verdient leider kaum noch Zeit in irgendeiner Form, ich glaub Red wird das niemals fertigstellen, ham evt intern sogar schon aufgegeben, "machen niewieder so eins chrott..bioware moment usw" - ham gelernt, werden es aber halt nicht mehr vervollständigen, wen interessiert das game noch in 3 jahren ?!

naja..mann 100k negative...ouha^^ .- naja für memes war das game ja echt gut, bin selbst oft rumgefahren und war sowas wie ein "bug-tourist" ..."wo steht das auto ohne reifen ?" ..achda "fahr hin" ...*lachtot* ...fahr weiter :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh