Daniel2485
Neuling
Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich mal eure Hilfe benötige. Und zwar würde ich mir entweder gerne einen neuen PC kaufen bzw. zusammen bauen lassen oder meinen jetzigen aufrüsten lassen. Aber leider bin ich überhaupt nicht auf den aktuellsten Stand der Dinge. Preisliche geht bei mir zwischen ca. 500 - 700 €. Mehr geht leider net. Es sei denn ich spare noch ein bissl dann geht es bis 1000,-€. Möchte gerne dass ich die neusten Games flüssig bei mir laufen.
Mein aktuellster Stand der Dinge ist folgender:
Intel Core Duo Prozessor 2,4 GHz
Motherboard: Wolfdale1333 G-Lan
2 GB DDR2 Ram
Grafikkarte: Nvidia Gforce 8500 GT (512 MB)
Festplatte: Samsung HDLD 400GB
Monitor: Lite-On/Litronic H15AAC/U/ANU [15" LCD]
Tastatur und Maus: Logitech
Netzwerkkarte: Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) PCI-E Gigabit Ethernet NCI
Waas dazu kommen müsste wäre auf jedenfall neuer Monitor am besten TFT mit 200 Hz (für 3D Games und Filme), Blu-Ray Laufwerk / DVD Laufwerk Brenner, mehr Festplattenspeicher. Dachte da so an 1TB?. Evtl. auch ein neuer Tower und wenn möglich neue Maus und Tastatur und neues betriebssystem wenn möglich. Reichen da 500 - 700 € oder muss ich mit 1000,-€ rechnen?
Mein aktuellster Stand der Dinge ist folgender:
Intel Core Duo Prozessor 2,4 GHz
Motherboard: Wolfdale1333 G-Lan
2 GB DDR2 Ram
Grafikkarte: Nvidia Gforce 8500 GT (512 MB)
Festplatte: Samsung HDLD 400GB
Monitor: Lite-On/Litronic H15AAC/U/ANU [15" LCD]
Tastatur und Maus: Logitech
Netzwerkkarte: Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) PCI-E Gigabit Ethernet NCI
Waas dazu kommen müsste wäre auf jedenfall neuer Monitor am besten TFT mit 200 Hz (für 3D Games und Filme), Blu-Ray Laufwerk / DVD Laufwerk Brenner, mehr Festplattenspeicher. Dachte da so an 1TB?. Evtl. auch ein neuer Tower und wenn möglich neue Maus und Tastatur und neues betriebssystem wenn möglich. Reichen da 500 - 700 € oder muss ich mit 1000,-€ rechnen?
Zuletzt bearbeitet: