Entscheidungshilfe

tolgitolg

Enthusiast
Hi ich möchte mir ein handy kaufen was rund 300€ kostet +/- 15€. Es sollte im Internet schnell sein, und viele apps haben, außerdem viele funktionen . So für mich in frage kommen folgende Modelle :

HTC Diamond II
Nokia X6 Navigator
Sony ericsson Vivaz

Ich tendeire stark zum Diamond II. Was meint ihr ? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Apps? Da fällt mir nur das iPhone oder ein Handy mit Android ein. Wobei es dort glaube ich nicht Apps heisst.
Wobei, was bringen dir eine Million Apps wenn 99.99% davon nur Mist ist?

Trotzdem würde ich das Motorola Backflip mal genauer anschauen.

Ich habe schon in genügend Threads meinen Unmut über htc kund getan, daher werde ich das hier nicht noch einmal.

Danke, habe sehr viele tests und bewertungen gesehen da hat das htc diamond 2 wirklich sehr gut abgeschnitten also habe ich mir das bestellt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh