Entscheidungshilfe S. 939 Board PCIe bitte!!!

ragnar

Neuling
Hallo Forumer,
ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Board für meinen neuen 3000+ Venice. OC-Funktionen sind aber Pflicht. Liebäugle mit dem Asus A8N5X S939 nForce4 für 85 Euro. Im Moment hab ich nicht so viel Geld und wollte Fragen ob es noch eine fgünstige Alternative gibt.

Lohnt der Aufpreis von 4 Euro für ein Asus A8N-E nForce4 Sockel 939

Dann wäre da noch das:
Elitegroup nForce4-A939 Sockel 939 62,- Euro

Albatron K8NF4X-939 S939 NForce4-4X 66,- Euro

Gigabyte GA-K8NMF-9 Sockel 939 68,- Euro

MSI 6702-E K8T Neo2-F Sockel 939 79,-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir mein K8nf-9 anbieten aber wo haste das für 68€ gefunden bei geizhals ist das nur mit mindestens 82€ gelistet.

er meint das GA-K8NMF-9 nicht das GA-K8NF-9 sind zwei verschiedene Boards ;)

Ups sry, hab gedacht des wäre ein Schreibfehler....

wenn du ein gutes board für wenig geld haben willst dann is das asus a8n-e (nForce4 ultra) recht gut. ansonsten gibt es sonst glaube ich nichts vernünftiges in der preisklasse, fängt dann alles wieder erst bei 120 euro an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh