entscheidungshilfe 2,5 hdd

Beavis

Neuling
ich suche noch eine hute 2,5 harddisk für die jackentasche.
zur auswahl hab ich folgende:
WD1200VE 120 gb von western digital
Fujitsu Hornet Z60 120GB (MHV2120AH)
Samsung SpinPoint M60 120GB SATA (HM120JI)

welche wäre denn gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie teuer sind die jeweils?

achso. denke das ist eigentlich egal, da nehmen sich die hersteller ncih viel.
allerdings bevorzuge ich persoenlich hitachi, da ich schon viele ibm/hitachi platten, bauen mit die schnellsten platten, und probleme hatte ich damit auch nich.

fuern laptop hab ich mir ne 160er gekauft, waere dir aber mit 120€ wahrscheinlich aber zu teuer.

was willstn ueberhaupt? ide oder sata? preislich ist da kein unterschied, bei ide hast allerdings ne groessere auswahl an gehaeusen z.z., sata hingegen ist besser fuer die zukunft und kannst auch esata benutzen

ich glaube ide reicht mir. esata ist zwar nicht schlecht, aber bei einer 2,5 zoll brauch ich das wohl nicht.

stmimt auch wieder. ich wuerd sagen such dir erst ein gehaeuse, das dir zusagt und nimm dann die dafuer passende platte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh