Hallo
ich habe mich gerade durch die 34 Seite gequält und frage mich nun welchen Lüfter ich nehmen soll.
Der Lüfter ist nicht für meinen Rechner gedacht. Dafür werde ich den si120 weiter benutzen. Ein Freund von mir hat die identische konfig nur mit einem 3500+ und einer 7900gto graka.
Ich dachte daran ihm den Mine zu schenken (Geburtstagsgeschenk) oder eben den Si-128. Er hat derzeit den xp-90 von TT.
zwei Sachen am Mine stören:
- Luftstrom geht nach oben weg (ist das arg tragisch)
- fast zu lang
Er hat ein schmales gehäuse. Nachgemessen hat er knapp 18cm platz und der Mine mitsamt 120er ist ja dann knapp 17 cm hoch.
das zweite ist das die halterung auf einem s939 board wohl etwas schlecht ist und oft abreist...
der Si-128 scheint die Alternative zu sein.
von der Leistung her schenken sich die beiden ja nicht viel.
was würdet ihr raten?
den SI mit einem S-Flex, Papst, Loonie oder den Mine mit dem Standard Lüfi?
ich habe mich gerade durch die 34 Seite gequält und frage mich nun welchen Lüfter ich nehmen soll.
Der Lüfter ist nicht für meinen Rechner gedacht. Dafür werde ich den si120 weiter benutzen. Ein Freund von mir hat die identische konfig nur mit einem 3500+ und einer 7900gto graka.
Ich dachte daran ihm den Mine zu schenken (Geburtstagsgeschenk) oder eben den Si-128. Er hat derzeit den xp-90 von TT.
zwei Sachen am Mine stören:
- Luftstrom geht nach oben weg (ist das arg tragisch)
- fast zu lang
Er hat ein schmales gehäuse. Nachgemessen hat er knapp 18cm platz und der Mine mitsamt 120er ist ja dann knapp 17 cm hoch.
das zweite ist das die halterung auf einem s939 board wohl etwas schlecht ist und oft abreist...
der Si-128 scheint die Alternative zu sein.
von der Leistung her schenken sich die beiden ja nicht viel.
was würdet ihr raten?
den SI mit einem S-Flex, Papst, Loonie oder den Mine mit dem Standard Lüfi?