Moin zusammen,
habe meine Planung bezüglich meines neuen Systems nahezu abgeschlossen, jedoch komme ich zu keiner endgültigen Entscheidung beim MOBO.
Hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.
Das geplante System:
Mobo: Asus P5B deluxe oder Gigabyte Ds4
CPU: c2d E6400 (vorerst boxedweil günstiger als tray, später zwecks oc wechsel auf scythe mine rev. B
Ram: 1024mb Corsair Value select 667 ( <-wegen begrenztem budget, später aufrüstung auf 2 GB)
GraKa: mad-moxx 7900gto burstfire (liegt hier schon, und kanns kaum erwarten sie einzubauen
)
HDD: Samsung sp2504c S-Ata 250 GB
DVD: Samsung s182m schwarz
Gehäuse: Coolermaster Mystique 631 schwarz
NT: BQT E5-450 Straight power
spricht irgendetwas gegen diese Konfiguration?
was das mainboard angeht, lohnt sich der aufpreis zum p5b deluxe?
Da ich kein Diskettenlaufwerk eingeplant habe (ist doch völlig veraltet), könnte ich beim Aufsetzen irgendwelche Probs. bekommen bezüglich Installation xp home auf s-Ata Platte oder Bios-Update?
Hoffe, ihr könnt mir bei der entscheidung weiterhelfen.
Danke schonmal im vorraus
habe meine Planung bezüglich meines neuen Systems nahezu abgeschlossen, jedoch komme ich zu keiner endgültigen Entscheidung beim MOBO.
Hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.
Das geplante System:
Mobo: Asus P5B deluxe oder Gigabyte Ds4
CPU: c2d E6400 (vorerst boxedweil günstiger als tray, später zwecks oc wechsel auf scythe mine rev. B
Ram: 1024mb Corsair Value select 667 ( <-wegen begrenztem budget, später aufrüstung auf 2 GB)
GraKa: mad-moxx 7900gto burstfire (liegt hier schon, und kanns kaum erwarten sie einzubauen

HDD: Samsung sp2504c S-Ata 250 GB
DVD: Samsung s182m schwarz
Gehäuse: Coolermaster Mystique 631 schwarz
NT: BQT E5-450 Straight power
spricht irgendetwas gegen diese Konfiguration?
was das mainboard angeht, lohnt sich der aufpreis zum p5b deluxe?
Da ich kein Diskettenlaufwerk eingeplant habe (ist doch völlig veraltet), könnte ich beim Aufsetzen irgendwelche Probs. bekommen bezüglich Installation xp home auf s-Ata Platte oder Bios-Update?
Hoffe, ihr könnt mir bei der entscheidung weiterhelfen.
Danke schonmal im vorraus
Zuletzt bearbeitet: