Entkopller: Silverstone HDD-Cooler FP53B ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
silentmaxx-HD-Dämmung Rev. 2.0

Sorry für Doppelpost muss den Thread aber nach oben schieben vielleicht kann man mir jetzt helfen.

Habe mich doch für den silentmaxx-HD-Dämmung Rev. 2.0 entschieden, hat den jemand? Gibt keine Probs mit Sata anschluss?

Das Silentmaxx wäre die schlechteste Wahl, die die wählen könntest. Ich habe 2 von denen gerade in ebay verkauft. Ich will hier niemanden schlecht machen, aber diese Dingen bringen wirklich nur sehr wenig. Kein Wunder, die Konstriktion besteht nur aus Metall. Innen ist kein Dämmstoff. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Bitumenbox, das absolut beste ist um die Festplatte leise zu bekommen. Die Scythe HDD Silent Box ist sonst auch sehr gut.

Jetzt bin ich verwirrt ich dachte die Silentmaxx wären gut :(

Wegen den Brummen im Gehäuse ich habe mal bei Atelco angerufen obwohl der Rechner nicht von denen ist werden sie sich das mal anschauen und dann das Brummen "eliminieren" Ich denke mal mit Gummi dinger oder so die sie dann wohl zwischen den Platten schieben werden (wenn wirklich die Platten die Ursache sind ) Vorher kaufe ich dann doch keinen Entkoppler , wer weiss ob ich mir den nicht sparen kann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh