Hallo,
erstmal eine kleine Statusbeschreibung, mein neuer TFT (ASUS PW201) ist unterwegs, an dem soll der PC, ne Xbox360, und die PS2... damit wäre die Videoseite geklärt
nun sollen alle 3 Geräte an ein Boxensystem, hab zwar ein Cambrige Soundworks DTT 5.1 hier (6 Jahre alt) und möchte es im Rahmen dieser Umbauaktion gleich mit ersetzten.
im Hi-Fi Thema bin ich nicht unbedingt bewandert...
habe aber trotzdem den Weg zur Teufel HP gefunden und habe mir da natürlich folgedes überlegt:
- Decoderstation 3
- Concept E Magnum
an di decoder station sollte PC (Koaxial), Xbox360 + PS (optisch)
wie lassen sich die analogen Eingänge nutzen? als 6 Kanal Eingang oder nur als 3 Stereo Eingänge?
Was haltet ihr von meiner Planung, gibt es was besseres, P/L
Preisgrenze ~300 € +/- 50
Meinung, Verbesserungsvorschläge, Kommentare alles erwünscht
erstmal eine kleine Statusbeschreibung, mein neuer TFT (ASUS PW201) ist unterwegs, an dem soll der PC, ne Xbox360, und die PS2... damit wäre die Videoseite geklärt
nun sollen alle 3 Geräte an ein Boxensystem, hab zwar ein Cambrige Soundworks DTT 5.1 hier (6 Jahre alt) und möchte es im Rahmen dieser Umbauaktion gleich mit ersetzten.
im Hi-Fi Thema bin ich nicht unbedingt bewandert...
habe aber trotzdem den Weg zur Teufel HP gefunden und habe mir da natürlich folgedes überlegt:
- Decoderstation 3
- Concept E Magnum
an di decoder station sollte PC (Koaxial), Xbox360 + PS (optisch)
wie lassen sich die analogen Eingänge nutzen? als 6 Kanal Eingang oder nur als 3 Stereo Eingänge?
Was haltet ihr von meiner Planung, gibt es was besseres, P/L
Preisgrenze ~300 € +/- 50
Meinung, Verbesserungsvorschläge, Kommentare alles erwünscht