Englisches Vista SP1 mit Deutschem Vista nutzen?!

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts überhaupt ein Sp1 nur mit engl.? das FullPack hat doch 5 Sprachen oder bzw. das mit über 800MB 36.

gibts überhaupt ein Sp1 nur mit engl.? das FullPack hat doch 5 Sprachen oder bzw. das mit über 800MB 36.

hm
also das sp 1 das ich hier habe ist explizit mit "eng" gekennzeichnet.

wollte mir morgen mal wieder vista drauf bügeln und das sp 1 testen.

Du brauchst immer das zu deiner Sprachversion passende Service Pack. Sofern es nicht passt sollte aber auch eine Fehlermeldung erscheinen :)

Du brauchst immer das zu deiner Sprachversion passende Service Pack. Sofern es nicht passt sollte aber auch eine Fehlermeldung erscheinen :)

hm ok

ich werds einfach mal testen,
zur not muss ich halt bis märz warten -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh