Englisches SP2 x64 auf deutsches XP Pro x64 installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XP x64 gibt es doch auch nicht auf deutsch. Lediglich das MUI gibts auf deutsch... von daher solltest du das SP2 installieren können. Musst nur evt das MUI nochmal drüber installieren.

ja, das ist richtig, bloß man muß die Auswahl vor dem Kauf treffen, da man das MUI später nur als Corporate-Kunde erwerben kann

Jopp, und SP über eine MUI-Version zehackt nicht automatisch die MUI, dafür ist das ja da :-)

Alles klar, vielen Dank, dann kann ich ja beruhigt das x64 besorgen und installieren. :)

@HisN: Man weiß bei M$ ja nie...

@sr-71: Ach so. Wusste nicht mehr genau wo ich die MUI-Iso her hatte... dachte die gabs zum freien Download.

Was ist jetzt der Unterschied zwischen der .iso und dem, was ich gepostet habe? Also auser, dass es eine .iso ist. :)

Ich will einfach nur ein deutsches XP x64 mit SP2, welches brauche ich da?

Das war nicht an dich gerichtet... ich habe die MUI als ISO auf der Platte liegen und dachte ich habs offiziell von der Microsoft-HP. Aber dann hab ich es wohl doch von der MSDNAA-Seite. Ich dachte die MUI konnte sich jeder laden.

Kauf du dir einfach das wo "Deutsch" dran steht und gut ist. Das passt dann schon.

so. xp pro x64 läuft jetzt hier, alles bestens, keine probleme, ich habe eben nur die englische version, da es über msdn keine deutsche .iso gab.

folgendes habe ich jetzt bei ms gefunden:

xp x64 mui: WindowsServer2003.WindowsXP-KB926141-x64-ENU.exe
xp x64 powershell 1.0: WindowsServer2003.WindowsXP-KB926139-x64-ENU.exe

sind das die richtigen dateien? oder kann mir vielleicht mal einer die links zu den richtigen dateien durchgeben?!

gruß