Enermax Pro 82+ zischt

Kampfwurst_Hugo

Neuling
Hallo

Habe ein neues Enermax Pro 82+ Netzteil eingebaut aber es zischt und knistert. Das ganze passiert auch wenn der Schalter am Netzteil auf aus gestellt ist.

Wie soll ich vorgehen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Netzteil ist einen Tag alt.

Wie löse ich das problem am besten.
Möglichkeit 1: Einfach im Zuge der 7 Tage Rückgaberecht zurück schicken und ein neues kaufen
Möglichkeit 2: ?????

nummer 2 wäre es einzuschicken wegen eines defektes,
aber das würde länger dauern als nummer 1.

habe noch 2 ander Netzteile des selben Typs ausprobiert aber die zischen und bruzzeln genauso??

Kann das jemand bestätigen der solch ein Netzteil im Einsatz hat. Nicht das mein neuer Server aubrennt.

du hast also 3 Netzteile vom gleichen Modell und die machen alle dieses zischen?

kann es sein das das zischen nicht vom NT sondern vom Board oder der Graka kommt?

komisch ist nur das es bei 3 Netzteilen auftritt. Und alle komme vom gleichen Versandhändler.

Ist es möglich das es eine fehlerhafte Lieferung war.

komisch ist nur das es bei 3 Netzteilen auftritt. Und alle komme vom gleichen Versandhändler.

Ist es möglich das es eine fehlerhafte Lieferung war.

Hallo,
ich benutze auch ein Enermax Pro82+ bei mir gibt es keine Probleme. Hast du mal geschaut ob die Seriennummern dicht bei einander sind? Falls ja kann es sein sie aus einer defekten Marge stammen.
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:
  1. Du nutzt dein 14-Tage Rückgaberecht und bestellst neu.
  2. Nutzt die Enermax 3-Jahres-Garantie.
Wenn dein Händler bekannt ist für eine schnelle und Ordentliche Ausführung von Rückgaben und Reklamierungsfällen ist erstens die richtige Wahl.
Die Garantieabwicklung bei Enermax ist aber auch sehr schnell. Ich hatte im Januar ein defektes Liberty die Reparatur hat incl. Versandzeiten ca. 1,5 Wochen gedauert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh