[Kaufberatung] Enermax Modu+82 425Watt

BlackPrince

Enthusiast
Hi Leute....

Reicht das obige Netzteil für mein PC (siehe sig) anstatt der 8800GT wird eine 4870 ab morgen drin werkeln.. Glaubt ihr das schafft das Netzteil ?

Wie ist es denn sonst so ? Ist das wirklich so easy mit dem Kabelmanagement einfach nur die drann die man braucht ?? Wie schauts aus mit der Lautstärke ?

THX4 Answers :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das reicht locker, da könntest du theoretisch noch eine 4870 dranhängen.

Ist gut verarbeitet.
Kabelmanagment ist easy.
Ist sehr leise.

schafft es ja.
ja nur die kabel die du brauchst

lautstärke weiß ich nit habs nicht selber

Ah sehr geil !!! Danke für die schnellen antworten!!! BESTELLT!!! :d

Ja, das Modu langt locker aus.

Leise, effizient, Kabelmanagement :)

Ja, das sollte man nicht machen.

Einfach vom Strom trennen, Netzstecker umlegen und dann basteln :wink:

lol :d ich zieh doch nich einfach Kabel im Betrieb :d

Das wäre ja fast so, wie wenn ich beim Sex aufeinmal anfange Filmzitate von der nackten Kanone wieder zu geben :d :d :d :d

hätte mein "altes" Seasonic 380Watt jetzt etwa auch gereicht :d Jetzt ists eh zu spät da es bereits verkauft wurde.. :d

Wenn mal die Wahl hat, sollte man auch heutzutage auch eher ein Modu oder Pro verbauen. Seasonic ist nicht schlecht, aber die neuen Enermaxe sind besser.

also bei meinem enermax liberty kann man im betrieb die kabel abziehen^^
sofern man nicht grade das von der graka nimmt ;)

hmm haben sie dnen die lüfter verbessert?
wollte mir eigentlich kein enermax mehr kaufen da meines immer wieder angefangen aht zu klappern :( nun werkelt nen Yate Loon drin ;)

aber wenns bei den neues besser is hab ihc nix gesagt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh